• marcelfantoni

Wohin geht meine Lebens-Reise?


Seit sieben Monaten wird mein Leben durch BRIOCHE geprägt, einer jungen französischen Bulldoggen-Dame (Geburtstag Sonntag, 19. April 2020).

Die Zeit rast, rast und rast... Korona ist wichtig, aber ich weiss, dass es kommen wird, wie es kommt. Ich halte die AHA - Regeln ein, treffe nur noch meine Kinder mit Partnern... und sonst ist es ruhig geworden.

Einsam bin ich nie, denn für Leben sorgt BRIOCHE.

Noch 31 Stunden und das Jahr 2020 ist vorbei! So will ich die Stunden nutzen und für mich persönlich zurückblicken...


Fazit:

Ich habe gelebt und ich lebe noch.

Deshalb ist das JETZT so wichtig. Einen Punkt male ich auf mein Blatt, spüre meinen Atem und es geht mir hervorragend. JETZT! Ich denke, ich notiere, ich male an meinem Punkt und im JETZT spüre ich meine Lebendigkeit.

"Das Leben ist ein Würfelspiel...", so sang ich bei den Pfadfindern. Und ich würfle jeden Tag, danach nehme ich meine drei Jonglierbälle und spiele... drei Bälle... mehr kann ich nicht... meine vier Bälle-Übung gebe ich auf... egal, wichtig ist nur das Jonglieren.

Bloggen will ich wieder regelmässig.


BGUM = "Blib gsund und munter!"


Lebe JETZT


Herzliche und fröhliche Grüsse Marcel Wort-Maler und Zuhörer

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen