• marcelfantoni

Narren!


"Narren sind alle, die es scheinen, und die Hälfte derer, die es nicht scheinen." Baltasar Gracián y Morales (spanischer Jesuit, Moralphilosoph und Schriftsteller, 1601-1658)

Jetzt sind die Narren unterwegs und feiern. Hinter einer Maske zu leben, ist sicher ein ganz besonderes Gefühl! Da kann ich feiern, lustig sein und meine Freiheit feiern. Gehört Alkohol dazu? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber einmal im Jahr so richtig... das tut doch gut und wem es Freude macht, der/die soll es doch feiern. Heute Luzern, später Basel und … ich wünsche allen Narren eine frohe Fastnacht, den Maskierten und den Nicht-Maskierten!




Fröhliche Grüsse

Marcel - dein Zuhörer


"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer (evangelischer Theologe und Arzt, 1875-1965)

© 2019 with ❤️ by hinstehenundmachen.com

All rights Marcel Fantoni mail@marcelfantoni.ch

Impressum/Datenschutz