• marcelfantoni

Leben (meine Vorsätze für den Rest meines Lebens)

Bild: gestern Nachmittag im Reppischtal aufgenommen von Brigitta (der besten Ehefrau der Welt)

Liebe Leserin, lieber Leser


Leben!

Ich will leben und zwar lange, also meinen 100-sten Geburtstag will ich erleben. Ich sehe mein Bild vor mir: - ein lachendes Gesicht

- zufrieden

- achtsam

- im JETZT lebend


Gerade von Anselm Grün gelesen:

"Einfach leben heisst:

Ganz im Augenblick sein

und das tun,

was dem Herzen entspricht"


ODER: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!


Ich lasse los und gewinne alles. Da spielt auch das Korona-Virus keine Rolle mehr. Ich beherzige (sehr diszipliniert) die AHA-Regel und das genügt.

Wenn ich im JETZT lebe, dann spielt meine Vergangenheit keine Rolle mehr.

Wenn ich im JETZT lebe, dann spielt mein EGO keine Rolle mehr.

Wenn ich im JETZT lebe, dann geht es mir hervorragend! Ich lebe!

Wenn ich im JETZT lebe, dann bin ich vor allem dankbar. Dankbar für ALLES, für mich!


Auf Wiederlesen und BGUM = Blib Gsund Und Munter


Fröhliche Grüsse

Marcel

Zuhörer im JETZT



0 Kommentare

© 2019 with ❤️ by hinstehenundmachen.com

All rights Marcel Fantoni mail@marcelfantoni.ch

Impressum/Datenschutz