• marcelfantoni

Jemand liebt mich!

Bist du einsam? Wenn ja, hast du jemandem von deinem Gefühl erzählt?


Nein, dann mach etwas dagegen:


Jetzt

Rasch

Telefoniere

Notiere dir Namen von Menschen, die du liebst.

Nimm einen Gegenstand schaue ihn an… erinnere dich... achte einmal bewusst auf deinen Atem: ein... aus... ein aus...

Erzähle dir selber eine Geschichte. Dein Leben besteht doch aus tausenden von Geschichten. Schreibe im UNIK Verlag (Kulturverlag) ein Buch! Eine wunderbare Idee!


Mehr dazu:

http://www.edition-unik.ch/projekt


Ich habe drei Bücher geschrieben und zwar an meine Mutter, die 1952, vier Monate nach meiner Geburt, an einem Unfall verstorben ist. Ich blättere in meinem ersten Buch und sitze dabei vor dem Höllentor (schaue in meiner Website ganz vorne).

In 17 Wochen ein eigenes Buch... wunderbar, ehrlich. Diese Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet.


Du kannst deine Einsamkeit bezwingen, aber raff dich auf und tu etwas dagegen!


Lachen hilft:


Zitat:

«Wenn es regnet, freue ich mich.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.»

Karl Valentin (1882-1948), deutscher Komiker, Volkssänger, Autor und Filmproduzent. Er beeinflusste mit seinem Humor zahlreiche Künstler, darunter Bertolt Brecht, Samuel Beckett, Loriot, Willy Astor, Gerhard Polt und Helge Schneider.

Weitere Leckerbissen von Valentin:

1. "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."

2. "Gar nicht krank ist auch nicht gesund."

3. "Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen."

4. "Der Mensch is guad, de Leit' san schlecht!"

5. "Fremd ist der Fremde nur in der Fremde."

6. "Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische."

7. "Heute ist die gute alte Zeit von morgen."

8. "Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen."

9. "Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt wie sie sind."

10. "Wissen Sie schon, dass man ein weiches Ei nicht als Zahnstocher benutzen soll?"

11. "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."

+++++


Und... jemand liebt dich! Da bin ich ganz sicher! Gott, etwas Höheres, viele Menschen... und du? Liebst du dich selber?

Tu es, dass kannst du am einfachsten beeinflussen.


Du bist wertvoll!


Fröhliche Grüsse Marcel - dein Zuhörer


Mein Wort-Bild von morgen: "Glücklich der Mensch..."


© 2019 with ❤️ by hinstehenundmachen.com

All rights Marcel Fantoni mail@marcelfantoni.ch

Impressum/Datenschutz