• marcelfantoni

Frühling - erste Zeichen! FREUDE!

Ich freue mich auf den Frühling, denn der Winter war mit unserem jungen Hund anstrengend. Auch selber friere viel mehr als in meiner Jugend. Ja, damals, nie Handschuhe getragen beim Skifahren, denn sie störten mein Gefühl in den Stöcken. Kalte Winter im Militär... kein Problem. Und heute? Ich friere schon wenn ich BRIOCHE den "Pullover" anziehe. Dafür gefiel uns der Schnee!

Aber jetzt, die ersten Sonnenstrahlen und schon arbeitet die Natur. Im Wald spriessen an den Ästen die ersten Knospen und gestern schoss meine Frau dieses Bild:


Ich sehe den ewigen Kreislauf der Jahreszeiten und fühle, dass wir Menschen mit der "Natur" eins sind. Ich muss nur genau hinschauen. Dann finde ich Schönheit, Kraft, Energie... ich kann meine Batterie aufladen, lächeln, dankbar... glücklich. Der Lebensweg ist vom Auf und Ab geprägt. Für mich geht es mit der Sonne nur aufwärts. Licht. Liebe. Glück.

BGUM

=

Bleib Gesund und Munter!


Fröhliche Grüsse

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BRIOCHE

© 2019 with ❤️ by hinstehenundmachen.com

All rights Marcel Fantoni mail@marcelfantoni.ch

Impressum/Datenschutz