• marcelfantoni

Ein wunderbarer Tag wartet auf uns!


"Wer aufhört, Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu." Theodor Fontane (deutscher Dichter, 1819-1898) Guten Morgen! Ich hoffe, dass dein Tag gut begonnen hat. Bei mir läuft es rund und so habe ich gebetet: Herr, schenke mir auch heute

Liebe Freude Frieden


Geduld Freundlichkeit Güte


Treue Nachsicht Selbstbeherrschung Mit diesen neun Worten bin ich den ganzen Tag hindurch beschäftigt. Es wird mir nie langweilig und die Arbeitsmenge ist gut für heute! Ich wünsche dir einen guten Tag! "Denke nicht gleich, deine Ehre sei angegriffen, wenn nur deine Eitelkeit verletzt wurde." Persische Spruchweisheit Fröhliche Grüsse Marcel

© 2019 with ❤️ by hinstehenundmachen.com

All rights Marcel Fantoni mail@marcelfantoni.ch

Impressum/Datenschutz