• marcelfantoni

Die Reise beginnt!


"Mehr als auf alles andere achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen dein Leben" Diese Weisheit hat Salomo vor ca. 3000 Jahren geschrieben. Seit ein paar Wochen bin ich als Zuhörer unterwegs und ich spüre, dass diese Reise unglaublich spannend ist. Das Zuhören schenkt mir sehr viel!

Ab und zu treffe ich auch Situationen an, z.B. in der S Bahn, da muss ich mir die Ohren zuhalten, denn ich will nicht hören, dass der Chef nichts kann, der Freund... sie "lärmen" in ihr Handy... ich will doch gar nichts hören. Doch die guten Begegnungen dominieren. Viele Menschen sind froh, wenn ich ihnen zuhöre. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Mein Motto für diese Woche: Lächeln - zuhören - Freude verbreiten!

© 2019 with ❤️ by hinstehenundmachen.com

All rights Marcel Fantoni mail@marcelfantoni.ch

Impressum/Datenschutz