• marcelfantoni

Die Liebe! Suchen - finden - behüten/pflegen (1)


Zeichne ein Herz und dann gleich ein zweites (wie im Bild)! Vor ein paar Wochen habe ich diese Zeichnung gemalt und ich suche darin die Kraft der Liebe. Entscheidend ist für mich die schraffierte Fläche (die Schnittmenge). Ein Herz stellt mein "Ich" dar, das andere das "Du", die Schnittmenge gehört dem "Wir". Vier Worte habe ich dazu bearbeitet und grüble weiter: 1. Dankbar... die Liebe ist nicht selbstverständlich (ich bin 36 Jahre verheiratet) ... 2. Verzicht...

3. Arbeit... 4. Respekt - gegenüber anderen Menschen - gegenüber den Eltern - gegenüber älteren Menschen - gegenüber benachteiligten Menschen (Nachteile in Körper, Geist und Seele)


Ich arbeite weiter und im 2. Teil zeige ich dir mein Wort-Bild Die Liebe ist entscheidend für dein Glück, unser Glück, mein Glück. Immer. Hier. Jetzt! Fröhliche Grüsse und ein schönes Wochenende Marcel Dein Zuhörer

© 2019 with ❤️ by hinstehenundmachen.com

All rights Marcel Fantoni mail@marcelfantoni.ch

Impressum/Datenschutz