• marcelfantoni

BRIOCHE


Mein Leben hat sich unglaublich verändert seit BRIOCHE bei uns lebt. Ich gehe jeden Tag mit ihr bummeln und sehe so die Welt mit ihren Augen. Wir schauen, riechen, staunen, lernen... wir lernen auch unsere Umgebung jeden Tag besser kennen. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich von zu Hause aus so viel "erbummeln" kann.

Gerade in dieser irren Corona-Zeit geniesse ich mein neues Leben mit einem Hund.

60 Jahre habe ich auf einen Hund gewartet und jetzt...

Jetzt habe ich wieder Zeit zum schreiben, denn BRIOCHE ist nach der ersten Läufigkeit ruhiger geworden. Im Moment schläft sie über meine Füsse liegend.

Und so führe ich meinen Blog weiter. Da ich für mich schreibe, also meine Gedanken festhalte, werbe ich nicht mehr mit facebook. Wer die Worte findet, findet sie... das ist gut für mich.


BGUM (= blib gsund und munter)


Zitat von Anselm Grün:

"Einfach leben heisst:

Ganz im Augenblick sein

und das tun,

was dem Herzen entspricht."

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen